Lena Body Love => Instagram

Am 16.05.2021 wurden alle Instagram-Posts durch Lena gelöscht. Daher gibt es nur diese Vorschaubilder.
Durch Klick auf einen der Punkte oben oder unten geht es zu weiteren Bildern.

Was denkt Lena über Nacktheit und entsprechende Posts auf Instagram:

„Ich pass immer auf mit der ganzen Nacktheit und Sexualität. Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe“

„Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“

„Ich bin sehr happy mit meinem Körper.“

Quelle: Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ – Lena und Barbara Schöneberger – 15.06.2019 oder indirekt => hier

HüftschwungOriginal-Quelle: TikTok