Videos „Gemini“

Lang lebe die Gang

„Lang lebe die Gang“ entstand unabhängig vom Album Projekt Gemini. Es ist die Titelmusik der Marvel Serie „The Defenders“, gezeigt bei Netflix Deutschland. Lena und die RAP Gruppe Genetikk wurden direkt von Netflix angesprochen, produzierten den Song in Deutschland und drehten das Video in Brokelyn New York. Die Meinungen über das Ergebnis sind gespalten.

Video: Lang Lebe die Gang, Genetikk, feat. Lena

Kurzes Fritz Interview mit Lena und Genetikk

Eine Auswahl von Presse-Artikel
Artikel im hiphop-Magazin
Bento.de: Lena Meyer-Landrut und Genetikk haben einen Rap-Song aufgenommen
stuttgarter-nachrichten.de: Lena macht Deutschrap mit Genetikk

If I Wasn’t Your Daughter

Ihre zweite Single der Gemini Ära brachte Lena am 07.06.2017 heraus. Der Download war schon freigegeben als Lena in der 3. Sendung der 4. Sing meinen Song – Staffel den Song zum Besten gab.

Lena erhielt darauf viel positives Feedback, vor allem von Hörern die ähnliches erlebten.

Hierzu ein Artikel von DerWesten
Gekürzter Auftritt mit IIWYD am 21.06.2017 bei Markus Lanz – Video

Lost in You

Es ist das inoffizielle Video zur ersten infoffiziellen Gemini Single „Lost In You“. Aufgenommen und geschnitten von Paul Ripke. (Falls Du es nicht siehst, Browser Seite einmal neu laden.)

Infos zum Song gibt es hier: Lost In You (Facebook)

Offizielles Audio-Video (vollständiger Song)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.